Was sind Ihre Rückgabebedingungen?

Wir tun unser Bestes, um über die Website eine möglichst genaue Vorstellung und ein möglichst genaues Bild der Produkte zu erhalten. Die Größen passen meist auf Anhieb, wenn Sie sich an unsere Größenempfehlungen halten. Manchmal entspricht das Produkt jedoch nicht den Erwartungen, sodass Sie den Kauf stornieren können, auch wenn Sie die Produkte bereits erhalten haben.



Bedienungsanleitung


1. Verstauen Sie die Produkte so, wie sie bei Erhalt waren, wieder in ihrer Originalverpackung. Ein zugeknöpftes zerknittertes T-Shirt ist nicht verkaufsfähig und verursacht aus logistischen und praktischen Gründen zusätzliche Mehrkosten.

2. Fügen Sie die erhaltene Bestellbestätigung und das Rücksendeformular bei, in dem Sie Ihre Kontonummer und den Grund für die Rücksendung angeben. Wenn Sie bei Walley bestellt haben, können Sie entweder die Rechnung bezahlen und uns Ihre Kontonummer mitteilen oder die Rechnung der Rücksendung beilegen. In diesem Fall erhalten Sie eine aktualisierte Rechnung per E-Mail, nachdem die Rücksendung bearbeitet wurde.

3. Sie können das Paket entweder über Matkahuolto oder per Post zurücksenden, wählen Sie aus folgenden Möglichkeiten:

1. Bringen Sie das Paket zur Post und teilen Sie Jerone Group Oy mit, dass es sich um eine Kundenretoure handelt. Die Vertrags-ID für Kundenretouren lautet 629649

2. Wenn Sie den Postpaketautomaten für die Rücksendung verwenden, folgen Sie den Rücksendeanweisungen auf dem Bildschirm.

3. Bringen Sie das Paket zu Matkahuolto und teilen Sie Jerone mit, dass es sich um eine Kundenretoure handelt. Die Vertrags-ID für Kundenretouren lautet 9552867

4. Wenn Sie den Paketautomaten Matkahuolto der Post für die Rücksendung verwenden, können Sie mit dem Rücksendecode auf der Website von Matkahuolto einen Aktivierungscode für die Rücksendung an den Automaten beantragen.

Posti / Matkahuolto übernimmt das Paket für den Transport und stellt es Jerone in Rechnung, sodass Sie für die Rücksendung kein Porto zahlen müssen
HINWEIS! Nehmen Sie eine Quittung von der Kundenretoure. Wir erstatten den Preis der verlorenen Produkte nur gegen eine Quittung, mit der Sie nachweisen können, dass Sie die Produkte bei der Post abgegeben haben.

HINWEIS! Die Rücksendung ist kostenlos, wenn die Anweisungen befolgt wurden. Wir erstatten keine Rücksendekosten, wenn die Rücksendung nicht mit der vorausbezahlten Kundenrücksendung von Itella erfolgt. Wenn das zurückzusendende Produkt fehlerhaft ist (beschädigt, gebraucht), ist Jerone nicht verpflichtet, den vollen Preis der Rücksendung zu erstatten. Ist die zurückgesandte Ware aus vom Kunden zu vertretenden Gründen nicht mehr verkaufsfähig, behalten wir einen Teil des Verkaufspreises als Entschädigung ein.

Bei Sonderangeboten wie Buy 3, Pay 2 verfällt das Angebot, wenn einige der Produkte zurückgegeben werden. Wenn Sie eines der drei Produkte zurückgeben, zahlen Sie den vollen Preis für die beiden Produkte, die Sie behalten haben. Wenn in der Bestellung ein prozentualer Rabatt verwendet wurde, wird der prozentuale Rabatt bei der Rückerstattung des zurückgegebenen Produkts berücksichtigt, in diesem Fall entspricht die Rückerstattung nicht dem Preis des Produkts ohne Rabatt.