Jerone Group Oy's Datenschutzrichtlinie

Jerone sammelt Informationen über seine Kunden und Nutzer seines Online-Shops, um seinen Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung seiner Dienste zu bieten. Die Kundendaten werden unter anderem dazu verwendet, einen sicheren Service zu bieten und die Qualität des Kundenservices und des Online-Shops zu verbessern.

Jerone respektiert die Privatsphäre seiner Kunden und wird die gesammelten persönlichen Daten nur für die in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Zwecke verwenden. Jerone wird die Daten seiner Kunden nicht für andere als die in Abschnitt 7 dieser Datenschutzerklärung dargelegten Zwecke verkaufen oder weitergeben.


Datenverantwortlicher:

Jerone Group Oy (Geschäfts-ID: 2381931-8)

Kontaktinformationen:
Sulapuronkatu 1
33700 Tampere

Kontaktinformationen für Angelegenheiten, die das Register betreffen:

Tel.. 0408280202
E-Mail: kundendienst (at) jerone.fi


Name des Registers

Jerone-Kundenregister

Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten

Personenbezogene Daten werden nur zu den unten aufgeführten Zwecken verarbeitet:

Dateninhalt des Registers

Kontakt- und Bestelldaten des Kunden: Vorname, Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort, Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Möglichkeit der Zusendung von Marketingnachrichten an den Kunden, sofern der Kunde bei der Einrichtung des Kundenkontos seine ausdrückliche Zustimmung dazu erteilt hat. Informationen über Kundenbestellungen, Lieferungen und Rücksendungen.

Regelmäßige Datenquellen

Die Kontakt- und Kundeninformationen im Register werden zu Beginn der Kundenbeziehung und im Laufe der Kundenbeziehung aus Änderungen des Kunden an den für die Verarbeitung Verantwortlichen gewonnen. Eine Kundenbeziehung wird begründet, wenn ein Kunde einen Domainnamen für einen Online-Shop anlegt oder Produkte bestellt. Bei der Registrierung wird eine Opt-out-Klausel für das Marketing gewählt. Der Kunde kann sein Opt-out zu einem späteren Zeitpunkt ändern.

Weitergabe von Informationen

Wir geben einige notwendige Informationen an Dritte weiter, um unsere Verpflichtungen in Bezug auf die Lieferung von Bestellungen zu erfüllen. Zu diesen Dritten gehören:

Gegebenenfalls werden wir auch auf Anfrage von Behörden Informationen weitergeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.


Grundsätze des Registerschutzes

Das Kundenregister wird in elektronischer Form geführt. Der Zugang zum System, das die Kundendaten enthält, und das Recht, die Kundendaten zu ändern, ist auf speziell benannte Mitarbeiter des für die Verarbeitung Verantwortlichen beschränkt.


Sonstiges:
In der Regel werden personenbezogene Daten so lange verarbeitet, wie die Kundenbeziehung besteht. Kunden, die sich angemeldet haben, erhalten einen Newsletter per E-Mail, der durch Anklicken der Schaltfläche "Abmelden" am Ende des Schreibens abbestellt werden kann. Der Abonnent unseres Newsletters kann sich über einen Link in jedem von uns verschickten Newsletter selbst abmelden. Der Kunde kann verlangen, dass ihn betreffende personenbezogene Daten anonymisiert oder aus unseren Unterlagen gelöscht werden. Einige Daten können gesetzlichen Verpflichtungen zur längeren Aufbewahrung unterliegen (z. B. dem Rechnungslegungsgesetz und dem Verbraucherschutzgesetz).